Babybauch Shooting

Verewige den besonderen Moment

Deine Schwangerschaft ist eine so kurze Zeit, die du in Deinem Leben nie wieder vergessen wirst.

Halte diesen einmaligen Augenblick auf ausdrucksstarken schwarz / weiß Bilden fest.

Warum schwarz / weiß? Die schwarz / weiß Fotografie ist zeitlos und sehr ausdrucksstark. Es ist die klassische Art der Fotografie, die Kunst mit Licht und Schatten Dein Gefühl einzufangen.

             Genieße die tolle Zeit, Sie vergeht viel zu schnell

Wenn Du möchtest können wir gerne vorher zusammen telefonieren und ich erkläre Dir genau den Ablauf eines solchen Shootings. Du hast besondere Vorstellungen? Kein Problem! Wir überlegen gemeinsam wie wir Deine Vorstellungen umsetzen können. Ich möchte Deine Persönlichkeit so gut wie möglich einfangen, deswegen ist es mir sehr wichtig das Du Dich vor meiner Kamera wohlfühlst. Es geht um Dich!

Das Shooting können wir in meinem gemütlichen Studio machen, oder ich komme zu Dir nach Hause und wir machen ein Home Shooting, ganz so wie Du dich am wohlsten fühlst.

Bilder vom nackten Babybauch sind zwar immer sehr schön, müssen aber nicht unbedingt sein. Es gibt unzählige Möglichkeiten Deinen Babybauch einzufangen. Vertraue einfach auf meine Fotografische Erfahrung.

Was du vor dem Shooting wissen solltest:

Wenn Du Dich entschlossen hast ein Shooting zu buchen, werde ich mit Dir eine Zeit ausmachen, in der wir ausführlich telefonieren können. Dann kann ich Dich beraten, wir können vorab besprechen wie alles abläuft. Wichtig ist mir, wie Du Dir so ein Shooting wünschst und wenn Du fragen hast, werde ich Dir diese beantworten.

Das Fotoshooting:

Das Shooting findet in meinem kleinen gemütlichem Studio in Berlin Pankow statt, oder wenn wir das ausgemacht haben, bei Dir zuhause. Wir können auch gerne ein Outdoor Shooting machen, ich kenne hier viele wunderbare Orte, an denen wir ein solches Shooting machen können.

Nach dem Shooting:

zeitnah nach dem Shooting bekommst du einen Link, von dem Du Deine Bilder Downloaden kannst. Je nachdem was wir ausgemacht haben, bekommst du zwischen 5 und 10 Bilder, die von mir professionell bearbeitet wurden, als Web Datei zur freien Verfügung.

Wenn Du bei mir Abzüge etc. bestellen möchtest, sage bitte vorher bescheid, dann organisiere ich das für Dich.

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich keine unbearbeiteten Bilder herausgebe, da es sich dabei um RAW Dateien handelt, die ohne Bearbeitung nicht für den privaten Gebrauch geeignet sind.

Was kostet so ein Babybauch-Shooting?

Mein Angebot für Dich

ich nehme mir viel Zeit für unser Vorgespräch, das Shooting und die Nachbearbeitung. Es dauert so lange, wie es eben dauert, wir wollen ja beide, das es tolle unvergessliche Bilder werden.

Wir können verschiedene Outfits und Setups ausprobieren, ich nehme mir viel Zeit um Dich und Dein kleines Wunder ins richtige Licht zu rücken.

5 Bilder werden wir nach dem Shooting gemeinsam aussuchen, diese werden professionell bearbeitet, du bekommst Deine Bilder innerhalb von 3 Werktagen zum Download in einer guten Webauflösung von mir zur Verfügung gestellt.

Solltest Du bei mir auch Print Produkte kaufen wollen, stelle ich Dir über einen Vertriebspartner einen Link zur Verfügung bei dem Du einen eigenen Bereich bekommst, in dem du in aller Ruhe alle Print Produkte aussuchen kannst.

Du zahlst für das Shooting mit allem drum und dran (außer Printprodukte) 249,00 Euro inkl. 19% USt.

Du kannst den Betrag vorab überweisen, oder zum Shooting in Bar mitbringen.

Ich freue mich auf Dich und die Planung Deines Shootings.

Kontakt:

Tel.: 0163 614 57 53 gerne auch über Whatsapp

oder schreibe eine Nachricht an: kontakt@andyvankaa-fotografie.de

Du kannst auch hier klicken und mir eine persönliche Anfrage schicken.